[Berlin-wireless] Anfrage: Internetradio ins Freifunk streamen

Fred Laser freifunk at flb2.net
Mi Nov 20 15:55:44 CET 2019

Hallo Freifunk-Macher,

ich war heute auf der Messe des Allgemeine Blinden- und
Sehbehindertenverein Berlin (ABSV) und habe dort Eberhard Dietrich
kennen gelernt, den Macher vom Internetradio "Ohrsicht Radio".
Ich habe ihm vom Freifunk Berlin erzählt und er ist sehr interessiert
sein Internetradio ins Freifunk zu streamen.
Da ich mir nicht zutraue so ein Projekt umzusetzen, meine Anfrage ob die
Berliner Freifunker mit Eberhard Dietrich kontakt aufnehmen möchten um
ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr direkt Kontakt aufnehmt, am besten per
E-Mail.

Eberhard Dietrich
Ilbeshäuser Weg 18
13435 Berlin
Telefon: +49 (30) 40 10 91 60
Mobil: +49 (0) 171 329 58 80
E-Mail: post at ohrsicht-radio.de

www.mabb.de/regulierung/tv-und-radio-sender/details/item/ohrsicht-radio.html

www.ohrsicht-radio.de

PS.: sagt mir bitte Bescheid wenn kein Interesse besteht.

--
Fred Laser
email: freifunk at flb2.net