[Berlin-wireless] Routerspende (fwd)

Kaya ff at xayax.de
Do Nov 21 21:31:39 CET 2019

Guten Abend

ja. ich hatte es gesehen und ihm auch geantwortet. ich hole die Router nächste Woche ab und bringe sie in die cbase (bzw. würde sie dann auch einfach zum Treffen im CityLab mitbringen).
Wir können dann ja immer ein paar flashen und Leuten, die welche brauchen mitgeben?

lg
kaya

PS: nosy - bitte lösch die persönlichen Daten aus den Mails vor dem weiterleiten.