[Berlin-wireless] Fwd: Fwd: DDR-Radar-Überwachungs-Anlage

Andreas Glaeser andreas.glaeser at irregulaire.info
Fr Nov 22 12:18:03 CET 2019

Hallo, hallo,

wenn Sie ein konkretes Problem damit haben, dann wenden Sie sich bitte

an den (Bundes-)Datenschutzbeauftragten, an die Polizei, meinetwegen

auch an die Bundes-Netztagentur oder an alle zusammen, das habe ich auch

mehrmals gemacht, sonst ändert sich nichts.

Ich selbst prozessiere jetzt zum Beispiel schon einige Jahre lang wegen

einem de-fact Berufsverbot als Büro-Informations-Elektroniker, bzw.

Linux-Administrator.

Mir ist nur aufgefallen, dass die 'Radar-Leuchten' meistens in der Nähe

von Mobilfunk-Basisstationen sind, von Belang wären dabei offensichtlich

die Analog-Signale.

Letzten Endes geht es dabei um Ihre Privatsphäre als Mieter und um Ihre

Grundrechte allgemein:

https://book.cc.irregulaire.eu/?dir=iura

MfG