[Berlin-wireless] GL-AR300M-Ext: Firmware is not for this hardware.

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Nov 27 20:16:21 CET 2019

Hallo zusammen,

im OpenWrt hat sich einiges bzgl NAND getan. Es gibt jetzt diverse Varainten vom
AR300m image.
- lite
- 16m (16 MB NOR)
- NOR / NAND, jeweils mit unterstützung von beiden Speicherarten

Die beiden letzten sind aber wieder ath79-nand target und müssen am Küchen-
Tisch selbst compiliert werden. Passender weise kann man ja gleich ein paar
Plätzchen backen dabei

Sven