[Berlin-wireless] Erweiterung VM02

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Nov 29 11:04:46 CET 2019

Hallo,

wie schon geschrieben hatte Nosy bisher nicht Reagiert.

Wenn du aber die Einstellungen machen kannst reicht mir das schon.

Bitte dann den A Record um die 5.9.81.145 erweitern.

Das wäre dann die VM22 auf dem neuen Blech.

Wiki Eintrag passe ich dann an.

Perry kümmert sich dann um den Rest auf der neuen VM22

Danke

Sven