[Berlin-wireless] GL-AR750s | war: GL-AR300M-Ext: Firmware is not for this hardware.

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Okt 3 12:57:21 CEST 2019

Hallo Sven,

das die patches nicht angewandt wurden, war mein Fehler. Ich hatte einen
commit aus einem falschen openwrt-branch angegeben.

Jetzt fehlt noch eine Definitionsdatei für das board, siehe
Anhang(*.dts). Auch hier kann der AR300M wahrscheinlich wieder als
Vorlage dienen.
Ich hatte aber noch keine Zeit, mich da einzulesen.

VG Martin