[Berlin-wireless] Raum für Freifunk Berlin

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mi Okt 9 13:49:52 CEST 2019

Hi Philipp,

vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich fände einen eigenen Raum sehr gut und
würde das auch gerne unterstützen. Die Lage vom HdS ist auch super.
Die Aussicht auf einer Baustelle zu sein finde ich noch erträglich - wenn man sich genug davon abgrenzen kann.

Keine Heizung und keine Fenster finde ich aber nicht überzeugend. Auch dass wir da wahrscheinlich
viel Zeit und Geld investieren müssten um das einigermaßen nett zu bekommen und dann schon wieder in 2 Jahren
raus müssen ist jetzt nicht so dolle…

Wollen wir da heute abend einfach mal drüber reden? vielleicht im Seminarraum - damit sich alle (zumindest akustisch) verstehen?

lg
kaya