[Berlin-wireless] Aktivitäten auf dem 36C3?

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Okt 22 18:42:36 CEST 2019

Hi Emre, es gibt wieder einen Open Infrastructure Orbit, an dem wir planen. Er wird eine Bühne, einen Workshopraum, eine lötarea sowie Platz für Projektpräsentationen haben. Freifunkas sind eingeladen, sich dort einzubringen. Wir suchen auch immer noch Menschen, die den freifunkteil organisieren.

Viele Grüße

Andi