[Berlin-wireless] Verbindung zu Freifunk-Nachbarn

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mo Sep 2 10:35:27 CEST 2019

hi micha,

es kann verschiedene Gründe geben, warum die Verbindung nicht klappt. Du kannst entweder den Knotenbetreiber bei

https://hopglass.berlin.freifunk.net/ <https://hopglass.berlin.freifunk.net/>

finden und anschreiben oder über die Liste schreiben, welchen Knoten Du siehst oder einfach mal Mittwoch in die c-base kommen und dann mit netten Freifunkern vor Ort nach einer Lösung suchen.

Größere Installationen (wahrscheinlich auch Dein Kirchturm) haben meist Wiki-Einträge - da auch meistens mit AnsprechpartnerInnen…

https://wiki.freifunk.net/Kategorie:Standorte_Berlin <https://wiki.freifunk.net/Kategorie:Standorte_Berlin>

Viele Grüße
Kaya