[Berlin-wireless] daily/upstream-1907: freifunk-berlin-lib-guard

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mi Sep 11 10:45:52 CEST 2019

Hi,

wenn ich die 1907er daily bauen möchte, moniert der Build-Prozess, dass die dependency „freifunk-berlin-lib-guard“ nicht erfüllt werden kann und bricht ab.

Die Feeds sind korrekt ausgecheckt, soweit ich das überblicke, ein entsprechendes Verzeichnis existiert auch im openwrt/feeds, nur enthält es nicht viel, vor allem nicht das guard.sh-Script, wie im entsprechenden Master-Verzeichnis.

Gruß Matthias