[Berlin-wireless] GL-AR750s | war: GL-AR300M-Ext: Firmware is not for this hardware.

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Sep 13 12:25:10 CEST 2019

Hallo Leute,

ich habe möchte versuchen ein NAND-image für den AR7750s zu bauen. Dazu
habe ich das so definiert, wie Sven das vorgeschlagen hatte. [0]

Danach habe ich im freifunk-buildsystem in der config.mk die zwei zeilen
angepasst:

´´´
OPENWRT_SRC=https://github.com/Akira25/openwrt.git
OPENWRT_COMMIT=8bb424f5f17591f0d0fa49bffedc0154165d7505

´´´

aber irgendwie mag make den Commit nicht und will nicht weiterbauen:

__fatal: Referenz ist kein "Tree"-Objekt:
8bb424f5f17591f0d0fa49bffedc0154165d7505__

Was ist ein Tree-Ojekt und wie kann ich das Tree-Objekt zu meinem Commit
ermitteln?

VG Martin

[0]
https://github.com/Akira25/openwrt/commit/8bb424f5f17591f0d0fa49bffedc0154165d7505