[Berlin-wireless] Mesh-IPs nochmal angezeigt bekommen?

Carsten c.pietsch at web.de
Sa Apr 4 14:24:36 CEST 2020

Läuft! Angesteckt und geht. Momentan haben wir so 9Mbit down und 3,6Mbit Up, 72 ms ping.

Antenne und Router kommen ja demnächst noch höher. Dann sitzt der Router oben auf dem Mast und bekommt seinen Strom mit von der NSM5, so dass nur ein Kabel nach oben geht. Sollte gehen, oder?

Und ändert sich eigentlich der Router Name in Hopglass/Karte, wenn sonst alles gleich bleibt? Na ich warte mal ab.

Jetzt erst mal ein Bier!
Danke an alle Beteiligten.

Einladung folgt, wenn's wieder geht.

Gruß Carsten