[Berlin-wireless] DNS-Server ändern in Freifunk-firmware

Monty Muth monty.muth at gmail.com
So Apr 5 12:07:55 CEST 2020

Hi,

bei Netzwerk -> Schnittstellen -> DHCP kannst du die DNS Server eintragen
die von den WLAN Clients verwendet werden. Moderne Smartphones nutzen
allerdings "Private DNS" Funktionen und verwenden andere DNS Server.

Gruß
Monty

Rainer-M. Fritsch - Listen <listen at rmf.berlin> schrieb am So., 5. Apr.
2020, 07:46: