[Berlin-wireless] PoE und Stromversorgungs-Fragen

Carsten c.pietsch at web.de
Sa Apr 11 23:10:17 CEST 2020

Vielen Dank für die vielen Ideen und Daten zum Verbrauch. Wir haben einen alternativen Standort gefunden. Wir haben gestern die UniFi AC Mesh unterschätzt- die können noch weiter als gedacht, somit müssen es keine Standorte an den Lampen mehr sein bis auf einen - und da ist zufällig der Zähler/Schalter der Lampen. Also alles in Butter!

Gruß Carsten