[Berlin-wireless] PoE-port für Freifunk oder Uplink - Script für Umschaltung

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Apr 15 23:09:26 CEST 2020

Hallo Marc und Matthias,

Wie gesagt hab ich das Script nur auf einer NSM2 prüfen können.
Aber die ha ja wenigstens schonmal 2 LAn-ports. Für ein-port Geräte (u.a.
UnifiACMesh, fehlt noch der Teil, der ein WAN-interface anlegt. bisher gibt's
dafür nur ein funktionslosen Platzhalter.

Hier ist noch aktive Mitarbeit gefragt.

Sven

Am Dienstag, 14. April 2020, 10:26:15 CEST schrieben Sie: