[Berlin-wireless] Zwingli krank

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Apr 26 14:32:14 CEST 2020

Hi,

letztes Mal hatte ich das Problem nach einem Firmware-Update des Switchs.
Wirklich großartige Sache!

Wir können dir auch das PW für einen der Switch geben, die hier im Netz noch
ihren Dienst tun.

Wenn wir von der Emma oder so noch über einen Link an den Switch kommen, können
wir auch remote helfen.

Viel Erfolg.

Gruß Philipp