[Berlin-wireless] wiki.freifunk.net down

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Mi Apr 29 17:08:13 CEST 2020

On Wed, 29 Apr 2020, Philipp Borgers wrote:

> Genial.
> Weißt du was mit den Passwörtern ist und den personenbezogenen Daten?

Ach *wissen* kann man bei sowas ja nicht wirklich was. Passwörter wechseln
ist natürlich so oder so angesagt. Ich hab noch nicht viel Forensik
gemacht, aber sah mir nicht danach aus, als hätte sich da wer für den
Rechner an sich interessiert, eher nach was Automatisiertem.

> Wäre super, wenn wir das nochmal auf wlantalk announcen.

Ist schon wieder online, wenigstens Read Only, in aktualisierten Versionen
und 130 Zeilen Bash zum Setup, und mit SiteNotice von wegen Hack. IPv6
kommt auch wieder, sobald das der Provider fixt. :)

Grüße,
Malte