[Berlin-wireless] cpe 510 gesucht für kleingartenkolonie

Roland freifunk-roland at t-online.de
Mo Aug 10 18:03:03 CEST 2020

Hallo Richard,

ich bin gerade von meiner im Juni gekauften CPE510 am Wochenende auf
MikroTik SXTSQ-5-AC als Sektorantenne umgestiegen. Ich bleibe in
Adlershof lieber bei einer Gerätesorte, da unsere Sektorantennen in der
Kirche und die neu geplanten Freifunk-Router auch MikroTiks sind. Das
RouterOS von MikroTik gefällt mir besser als die originale CPE510-Firmware.

Daher ist die CPE jetzt zu haben, ich hatte im Reichelt-Shop 49,90
bezahlt. Würde die CPE510 ab 40 Euro abgeben.

VG

Roland