[Berlin-wireless] Namensauflösung on BBB via bbbdigger

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mi Aug 12 09:29:50 CEST 2020

> Am 12.08.2020 um 09:18 schrieb Sven Roederer <freifunk at it-solutions.geroedel.de>:
>

> P.S: Evtl. ist diese Geheim-chat" nicht die passende stellt um sowas
> zu diskutieren, weil begrenzter Teilnehmerkreis und nnur mit "spezial-
> Software" nutzbar.

Hi Sven,

der Matrix-Chat hat sich über die Monate als schnell, komfortabel und nützlich erwiesen, wird offen im Wiki benannt und die Sourcen der Server- und Clientsoftware sind einsehbar, das Protokoll ist offen.
Mit 100+ Usern im Channel würde ich nicht mehr von einem „Geheim-Chat“ sprechen ;).

Join doch auch mit rein.

Gruß Matthias