[Berlin-wireless] Mutter von Freifunker wegen Filesharing verurteilt

freifunk at ixls.eu freifunk at ixls.eu
Fr Aug 21 22:04:23 CEST 2020

On 6/15/20 9:05 PM, Daniel Paufler wrote:
> Hallo
>
> Der Förderverein koordiniert gerade das weitere Vorgehen. Wir bereiten
> eine Kommunikation / Stellungsnahme vor und auch eine (Betterplace-)
> Kampangne für die Anwalt- und Gerichtskosten ist in Arbeit. Bitte habt
> noch ein paar Tage Geduld und schaut auf http://freifunkstattangst.de
> vorbei.
>
> Ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Bereitschaft zu helfen.
> DAS ist es, was eine Community ausmacht.

Naja, ich würde ja Spenden. Aber ich musst damasl schon ne ganze Menge
Kohle an Waldorf/Frommer zahlen (kleiner vierstelliger Betrag) weil Sony
durch eine Download über Tor von 4sek angeblich fast ruiniert wurde. :-)
(Die Default-Einstellung von Tor war damals "Open für alle")
Im Ernstfall wird Dir eher nicht geholfen... Der Tipp vom CCC damals
war, sich einen Anwalt zu nehmen.... Und der Anwalt sagte gleich, "zahl!".

Wollte jetzt keiner wissen, aber nur so als Warnung.

VG
Tom