[Berlin-wireless] Verschenke: 3x WRV54G, 4x WGT634U

Joerg Albert jal2 at gmx.de
Mi Aug 26 16:14:31 CEST 2020

Hallo Sven,

eine  CM-9 miniPCI Karte koennte ich dazugeben. Bei dem zweiten miniPCI Slot im WRV54G gab es aber irgendein Problem, eventuell war die Stromversorgung zu schwach.

Ich schaue mir bei Gelegenheit mal meine reservierten IP Adressen und die gegenwaertige Installation an. Die sieben Geraete waren aber nie als FF-Knoten im Einsatz.

Gruss,
Joerg