[Berlin-wireless] schleife

Nick nick at systemli.org
Fr Aug 28 14:38:00 CEST 2020

Ich hab jetzt nen Plugin geschrieben um die Gateways/Smart-Gateway
besser steuern zu können:

https://github.com/OLSR/olsrd/pull/86

Ich hab das schon auf meinem Router getestet und es funktioniert.

Das Plugin erlaubt Gateways herauszufiltern, kann somit auf Backbone
Standorten verwendet werden, oder auch einfach um seine lokalen Smart
Gateways anzupassen.

@Hans-Joachim Haase: Wenn du ein Image haben willst um damit
herumzuspielen, sag gerne bescheid. Dann brauche ich nur dein Router-Modell.

VG,
Nick