[Berlin-wireless] 2,4GHz Gridantenne abzugeben

Florian Teply onlinefloh at web.de
Sa Aug 29 18:37:21 CEST 2020

Hi Phillip,

Datenblatt ist schwierig, weil ich noch nichteinmal weiß, wer die mal
hergestelt haben könnte, hab' sie selber aus zweiter Hand.

Am Haus der Statistik komme ich ebenfalls nicht mal eben vorbei, da
müsste ich extra nach Berlin rein fahren. Grundsätzlich machbar,
besonders scharf darauf bin ich aber nicht. Am liebsten wär' mir ja,
jemand holt das Ding bei mir in Schöneiche ab ;-)

Gruß,
Florian