[Berlin-wireless] Admin Keys Zwingli

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Sa Dez 5 12:44:08 CET 2020

Ich wäre vorsichtig mit der attribution. Wenn du du das auskommentieren des LQM zu Wilgu10 meinst, dann war ich das. Der link zu Faustus hat die letzten mal dürftigen throughput und stark gewackelt gehabt, was zu unnutzbaren jitsi calls von einen dritten Standort führte.

Eventuell beschreibst du das Problem, damit es nachhaltig gefixt werden kann? Faustus ist leider nicht wirklich erreichbar um seine Antennen ausrichten zu können.

Oder dir gehts primär drum zu Ranten und Fingerpointing zu betreiben.