[Berlin-wireless] GL-AR150 zurücksetzen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 20 18:28:16 CET 2020

Hallo Oliver,

Beim Rücksetzten mußt du unterscheiden, ob du
* den recovery-modus des Bootloaders nutzt
* den Rocovery-Modus von OpenWrt /Freifunk-Firmware nutzt

Bei ersterm findest du deinen Router wohl via Browser auf 192.168.8.1 und
kannst ein neues Image aufspielen. Mit dem OpenWrt-Recovery kannst du per SSH
auf 192.168.42.1 auf den Router zugreifen und dort via "firstboot" command den
Auslieferungszustand herstellen.

Gruss sven