[Berlin-wireless] Falter-Firmware: Beta5 veröffentlicht.

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Dez 28 20:51:56 CET 2020

Hallo Ernst-Günther,

laut OpenWrt-Wiki[0] ist der Maginon WLR 755-AC baugleich mit dem
Wavlink WL-WN577A2. Dieser Router wird aktuell allerdings nur im
openwrt-master-branch unterstützt. Die aktuelle falter-beta5 basiert auf
19.07.5. Der gefragte Router ist deshalb (noch) nicht enthalten.

Es ist geplant, falter auch gegen den Openwrt-Master zu bauen. Ich kann
jedoch noch nicht sagen, wann wir das fertig haben werden.

Viele Grüße
Martin

[0] https://openwrt.org/toh/wavlink/wavlink_wl-wn577a2?s[]=maginon