[Berlin-wireless] Freifunk-Workshop 28.2 CityLab Werkstatt

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Feb 11 17:27:54 CET 2020

Hi,

der Link zum Pad ist:

https://pad.freifunk.net/p/werkstatt

Falls ihr weitere Ideen habt, die ihr auch betreuen wollt, tragt sie bitte ins
Pad ein.

Für jede Idee bräuchten wir eine knackige Überschrift und eine kurze
Beschreibung worum es in diesem Teil der "Freifunk-Werkstatt" geht. Die
Beschreibung soll das Interesse der Teilnehmer_innen wecken und als
Entscheidungshilfe dienen.

Falls ihr für euren Teil Hardware benötigt, macht das bitte auch im Pad
kenntlich und verlinkt mindestens einen Shop in dem die Hardware erhältlich ist.

Wir erhalten im Laufe der nächsten Tage nochmal eine kurze Zusammenfassung zu
den bisherigen Projekten der offenen Werkstatt.

Gruß Philipp