[Berlin-wireless] Freifunk-Workshop 28.2 CityLab Werkstatt

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Feb 19 10:17:32 CET 2020

Hi,

der Workshop wird seit gestern auch offiziell beworben:

https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/veranstaltungen/beitrag/offene-werkstattcitylab-freifunk-zu-gast/
https://www.citylab-berlin.org/events/offenewerkstatt7/
https://www.meetup.com/de-DE/Offene-Werkstatt-CityLAB-Berlin/events/268775505/

Gruß Philipp