[Berlin-wireless] Rhinstraße_Am-Tierpark_Treskowallee

Andreas Glaeser andreas.glaeser at irregulaire.info
Mo Jan 6 15:28:40 CET 2020

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, weitere Geräte zwischen Rhinstr. und
Treskowallee:

* Rhinstr.:
https://attachment.irregulaire.info/20200105_114321.mp4
* Rhinstr./Alt-Friedrichsfelde (außer Betrieb)
https://attachment.irregulaire.info/20200105_115038.mp4
* Am Tierpark:
https://attachment.irregulaire.info/20200105_120008.mp4
https://attachment.irregulaire.info/20200105_120525.mp4