[Berlin-wireless] Archer C7 schaltet WLAN Netzwerke ab

Robert Steffens mail at robert-steffens.de
Do Jan 9 21:00:57 CET 2020

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich bei meinem Router alle WLAN Netzwerke
nach einer unbestimmten Zeit abschalten. Sie lassen sich dann manuell
wieder einschalten. Auch der Neustart des Routers hat keine Abhilfe
geschafft.

Es handelt sich um einen TP-Link Archer C7 v2 mit Freifunk Berlin Hedy
1.0.4 v1.0.4 / LuCI lede-17.01 branch (git-19.167.54478-71e2af4).

Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe ist, dass ich zwei
drahtlose Netzwerke (2,4 und 5 GHz) hinzugefügt habe, um meine „Heim“
SSID direkt mit dem WAN Netzwerk zu verbinden.

Im Anhang befinden sich die Log File vom System und dem Kernel.

Evtl. kann jemand von Euch etwas rauslesen und einen Tipp geben, woran
es liegt.

Bye

Robert