[Berlin-wireless] Archer C7 schaltet WLAN Netzwerke ab

Robert Steffens mail at robert-steffens.de
Fr Jan 10 20:10:10 CET 2020

Hallo,

ups, bei der vorherigen Mail den falschen Knopf gedrückt.

Danke für die Anregung.

Eigentlich glaube ich kaum, dass er überlastet war. Mehr als 5 Geräte
waren eigentlich nie verbunden.

Ich habe dennoch das upstream aufgespielt. Mal sehen wie die läuft. Auf
jeden Fall habe ich schon einen Bug gefunden. Der Configurations-Wissard
wird immer angezeigt, auch nachdem er schon einmal erfolgreich
durchlaufen ist. Ich hatte ihn auch noch einmal auf die
Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem ist dennoch. Hat jemand
eine Idee, wo ich einen Report schreiben kann?

Bye

Robert