[Berlin-wireless] Fwd: Beantragung Router-IP für adlerkiez-mobil1

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mo Jan 13 08:32:19 CET 2020

Guten Morgen,

der Mailversand von config.berlin.freifunk.net ist nach wie vor nicht
funktionsfähig. Wer maintaint den Service? Ich würde mich freuen, wenn
sich Zeit fände, das zu fixen. Vielleicht zu Mittwoch? Eine
Interessentin würde ihren konfigurierten Router gern in der C-Base
abholen, und der bräuchte IPs.

Vielen Dank für den Aufwand

Gruß

Matthias