[Berlin-wireless] Landsberger Allee

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Do Jan 16 17:29:22 CET 2020

Hey,

also ich wollt mich als Listenadmin mal melden.
Ich hab etwas dagegen, irgendwas zu zensieren.

In der Regel sollte es tatsächlich reichen, zwei oder drei mal zu schreiben "hey, der Post ist hier thematisch nicht richtig, lass das mal" und das habt ihr auch getan.

Ansonsten gilt wie immer: dont feed the trolls (also einfach ignorieren, vielleicht nen Filter im Mailclient einrichten, wenn es nervt).
Wenn ich dann als Admin feststelle, der hört nicht auf, kann ich da auch nochmal etwas dazu sagen und danach auch machen, aber eigentlich will ich das nur im äussersten Notfall.

Ich schreib das jetzt einfach trotzdem an die Liste, weil gerade noch eine Anfrage kam, ob ich sperren oder so kann.
Find ich halt erstmal doof.

So long, Weltfrieden und so
nosy