[Berlin-wireless] Maginon WLR-755 AC: Freifunk-Images

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mi Jan 22 08:45:32 CET 2020

Hi Martin,

ja gern. Bis wir die erforderlichen Änderungen upstream haben, und die
Buildbots bitten, gibt es Images hier:

https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Kls0e

Die Images basieren auf OpenWrt 19.07 und enthalten auch die schöne neue
Möglichkeit, bei Neu-Einrichtung im Wizard die Wahl des Mesh-Modus
802.11s / IBSS zu treffen. Sie sind aber auch sysupgrade-kompatibel zu
den bisherigen.

Schönen Gruß

Matthias