[Berlin-wireless] Probleme mit Tunneldigger

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Jul 10 20:36:04 CEST 2020

Es gibt ja ein entsprechendes Ticket auf Github. Wenn wir auf den Gateways
einfach nur IPv6 einschalten wollen ohne uns groß Gedanken um Routing im
eigentlichen Netz zu machen, dann müssen wir halt die einzelnen Communities nach
IPs fragen und diese auf den Gateways konfigurieren. Das ist verhältnismäßig
wenig Aufwand.

Es spricht auf jeden Fall nix dagegen. Es muss nur gemacht werden.