[Berlin-wireless] keine IP-Adresse vom wizard

freifunk.fanny-48 at posteo.de freifunk.fanny-48 at posteo.de
Mo Jul 13 20:22:38 CEST 2020

Danke,

nach Abfrage der IPs über den entsprechenden Service (via Mail) habe ich
gemerkt, dass mir welche zugeteilt wurden. Die DHCP-Info fehlte aber
leider. Hab die ganzen IPs dann wieder gelöscht.

Habe jetzt über den Expertenmodus eine (1!) IP bekommen und das Freifunk
einrichten können. Mal sehen, ob es funktioniert.

Liebe Grüße