[Berlin-wireless] Neuen Freifunk Knoten einrichten?

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Mi Jul 15 19:33:12 CEST 2020

Das Freifunktreffen findet z.B. heute um 20:00 statt (bzw. jeden Mittwoch).

siehe hier: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Treffen
oder hier: https://www.openstreetmap.org/node/7651920784#map=19/52.52315238118172/13.41956913471222

Einfach vorbeikommen. Normalerweise ist das eine eher kleine Gruppe und daher Corona-Unproblematisch.