[Berlin-wireless] Unifi AP AC Mesh ist isoliert

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
So Jul 26 12:13:55 CEST 2020

Hallo Philipp, @all,
ja, neu gestartet hatte ich das am Freitag alles noch. Nachdem der
DW-02 (so heißt das Prachtstück) nicht wieder hochgekommen ist,
haben ich in den letzten Minuten vor Dienstschluss und WE der
Hausmeister schnell noch einen hart reset gemacht. Vermutlich hatte
ich ein wenig lange gedrückt und den Node auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt. Dann muss der vermutlich erst wieder über LAN an
den ER-X angeschlossen werden, damit der sich wieder anmelden
kann. Das ist ärgerlich und passiert natürlich immer am Freitag,
kurz vor Dienstschluss der Offiziellen mit Schlüssel...

LG,
Andreas