[Berlin-wireless] Freifunk Treffen 10.06

Nick nick at systemli.org
Do Jun 4 15:33:57 CEST 2020

Ich war noch nie im HdS und hab nur die Aufgabe aus Matrix übernommen
das Wiki zu updaten und hier ne Einladung drüber zu schicken. Kann mir
jemand sagen, ob das im freien stattfindet, oder wie der Raum aussieht,
dass man für ausreichend Belüftung sorgen kann?

Nach https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/ sollte das ja
erlaubt sein: "sonstige Veranstaltungen und Zusammenkünfte im Innenraum
ab dem 2. Juni 2020 mit bis zu 150 Personen und ab dem 30. Juni 2020 mit
bis zu 300 Personen" bzw. "sonstige Veranstaltungen und Zusammenkünfte
unter freiem Himmel ab dem 2. Juni 2020 mit bis zu 200 Personen, ab dem
16. Juni 2020 mit bis zu 500 Personen und ab dem 30. Juni 2020 mit bis
zu 1.000 Personen".

Gibt es hier trotzdem irgendwie Vorsichtsmaßnahmen?

Aber