[Berlin-wireless] Vortrag zur Doktorarbeit April 22. --> 17.Juni

Aube Richebourg aube.richebourg at posteo.net
Sa Jun 6 20:23:51 CEST 2020

Hallo alle,

wegen der sanitären Krise konnte der Vortrag im April nicht stattfinden.
Aber beim Treffen am 17. Juni an der Haus der Statistik werde ich ihn
endlich halten.

Ich hoffe, dass viele von euch dabei sein werdet!

Beste Grüße,

Aube

--
Aube Richebourg

Doctorante en sciences sociales à l'EHESS
Centre Georg Simmel, Centre Maurice Halbwachs, Paris
Centre Marc Bloch, Berlin