[Berlin-wireless] Zukunft vom Mesh-Routing?

Smilie smilie at posteo.de
Mo Jun 8 08:39:02 CEST 2020

Könntest du das Problem etwas detaillierter beschreiben? Ich blicke gerade nicht durch, aber würde es gerne verstehen wollen.

Wo bist du ? Im OpenWRT Trunk?
Warum soll der olsr nicht compilieren? Und was ist das für ne library? Und was ist das für ein Patch? Und vor allem wie spielst du den Patch ein bzw. in welches Verzeichnis legst du ihn?