[Berlin-wireless] Zukunft vom Mesh-Routing?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Jun 9 14:14:21 CEST 2020

Simon,

Multiprotocol ist schon was schönes. Aber im Kontext des Freifunkknotens wohl eher übertrieben. Wenn OLSR zu den unterstützen Protokollen gehören würde, wäre das natürlich eine tolle Lösung um einen Upgradepfad des Netzes zu haben.
Aber ich nur auf einem PDF vom Ripe66 Mal erwähnt, das sowas gemacht werden kann.

https://ripe66.ripe.net/presentations/304-slides.pdf