[Berlin-wireless] Standort Samariterkirche

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Jun 11 13:17:40 CEST 2020

Hi,

wir suchen immer noch nach dem Switch-Passwort!

Außerdem würden wir gerne mal den Turm besteigen um die Verbindung zu einem der
Hausprojekte und zum Haus der Statistik zu optimieren. Wen müssten wir denn für
Zugang ansprechen?

Ich habe die Antenne Richtung Segen runtergeregelt und zum AP sama-west-5ghz
gemacht. Der alte sama-west-5ghz AP hängt jetzt als Client am HdS. Auf beiden
Antennen gab es keine Verbindungen, die dadurch weggefallen sind.

Gruß Philipp