[Berlin-wireless] Firmware Treffen

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 12 12:23:53 CEST 2020

Hallo Nick,

cool, dass du so viele Ideen hast. Ich wäre bei einem Treffen gerne
dabei. Bisher haben wir die Firmwaretreffen immer Dienstags abgehalten.
Ich würde das gerne so beibehalten, dass schien zu passen.

Diesen Mittwoch geht auch eigentlich nicht, weil Aube da ihre Forschung
zu Community-Netzwerken im Haus der Statistik vorstellen wollte. Das
wäre halt ein bisschen doof, wenn da parallel Firmware-Treffen zu läuft.

Wie ist jetzt eigentlich generell der Stand deiner Portierungen? laufen
die schon?

VG Martin