[Berlin-wireless] Netz für Schulen (Link auf der Webseite zur Karte funktioniert nicht)

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Jun 17 16:00:56 CEST 2020

Hi,

ich denke mindestens eine der Schulen sollte man ans Freifunk Netz anschließen
können.

Im Prinzip müsste man eine Ortsbegehung machen und klären, ob man vom Dach aus
etwas sieht und wenn ja, was. Außerdem würde man dann klären, wie man u.a. die
Kabel vom Dach in die Schule führt.

Wie hoch sind denn die beiden Schulen?

Kommt ihr dort unkompliziert aufs Dach?

Habt ihr grundsätzlich das OK von allen Beteiligten dafür?

Wie soll es dann in der Schule weitergehen?

Habt ihr ein Budget? Wie groß ist das so ungefähr?

Gruß Philipp