[Berlin-wireless] Firmware Treffen

Kaya ff at xayax.de
Do Jun 18 10:08:15 CEST 2020

hi Sven,

Nick, Moritz und ich waren da und haben aber nur überlegt, wie wir es organisieren können, dass mal
alle an der Firmware-Entwicklung interessierten zusammen kommen, sich kennenlernen und vielleicht
mal sagen, was sie wollen und beisteuern können.

Da war die Überlegung, ob wir z.B. das nächste Mittwochs-Treffen mal nutzen um so ein initiales Treffen
zu machen. Dort könnte man dann auch entscheiden, welche „Organisationform“ zukünftig sinnvoll ist.
Da gibt es ja von "regelmäßige Hackathons" bis zu ab-und-zu mal Jitsi Treffen viele Möglichkeiten.

Das würde natürlich nur gehen, wenn auch alle (oder mindestens viele) an dem Tag können und die Idee gut finden.
Vielleicht bietet sich auch etwas anderes an? Zumindest habe ich den Eindruck, dass unser Jitsi-Versuch sich eher
ausgelaufen hat.

Was meinst Du?

lg
kaya