[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen in der c-base

Andreas Paetsch ml at waldstepper.de
Sa Jun 20 09:55:45 CEST 2020

Hallo Freifunk-Berlin

Was ist mit dem Freifunk-Treffen in der c-base? Findet das noch statt?

Ich hatte schon vor der Corona-Situation festgestellt, das der
Stammtisch von Freifunk-Berlin in der c-base nicht besetzt ist.
Es sind an Freifunk interessierte User zum Treffen in der c-base
erschienen, doch es waren keine Freifunker da.

Diese Situation ist sehr ungünstig, im Allgemeinen, für das
Freifunk-Projekt in Berlin.

Das Treffen von Freifunk-Berlin ist jeden Mittwoch ab 20Uhr in der
c-base angemeldet.

Die c-base schrieb am 11.06.2020
> Das kulturelle Leben in der Stadt geht langsam wieder los. Wir freuen
> uns, die Station stufenweise wieder hochfahren zu können. Ab heute
> dürfen Stammtische, Workshops und kleinere Treffen wieder stattfinden.

Gruß Andreas