[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Sa Jun 20 15:38:53 CEST 2020

Treffen mit Ort und Datum sind ja hier zu finden:
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Treffen

Anregung:
Vielleicht könnte man, falls regelmäßige Jitsi-Treffen auch für
"normale" Freifunker geplant sind, dies hier auch mit veröffentlichen?
Im Moment laufen ja, wenn ich das richtig verstanden habe eher die
Jitsi-Treffen der fleißigen Firmware-Programmierer.

v.G. hefrimu

Viele Grüße hefrimu