[Berlin-wireless] TP-Link CPE210 v1.0 mit Berliner Hedy 1.0.6 (port switch) - Github-Issue 292

Daniel Stobbe daniel at mameso.com
So Jun 21 18:36:15 CEST 2020

Hi Sven,

ich habe es jetzt mal mit einer anderen CPE210 (v1.1 ohne EU Zusatz)
probiert - da funktioniert das Vorgehen mit dem Tauschen unter Switch
problemlos.

*Daher muss ich davon ausgehen das die v1.0EU entweder defekt oder etwas
anders ist.*
Werde sie als Mesh in Reserve legen.

Bin gespannt ob es bei den Updates der nächsten CPEs auch solche Probleme
gibt. (Werde mir aber vorherErsatzgeräte besorgen müssen, um notfalls zu
tauschen)

jetzt hänge ich bei der nächsten aber auch schon wieder, eine Nanostation
M2 loco....

BG und Danke,
Daniel

[...]Durch die fehlende Funktion wurden scheinbar alle LAN-ports des