[Berlin-wireless] Sofa für den neuen Raum

Sebastian Kürten sebastian.kuerten at fu-berlin.de
Mi Jun 24 18:06:16 CEST 2020

Hallo allerseits,
ich hätte ein gut erhaltenes und noch nicht durchgesessenes Dreisitzer-Sofa übrig, das sich meiner Einschätzung nach super im neuen Freifunk-Raum machen würde. Wer hätte Lust es heute Abend zum Treffen aus Neukölln dort hin zu schaffen? Gerne jemand der einen Miles-Transporter fahren würde. Ich würde natürlich mit anpacken und am besten wären 1-3 weitere Helfer. Wir können uns auch telefonisch koordinieren: 017661204506. Falls es heute nicht klappt könnten wir es auch noch am einem anderen Tag bis zum 30.6. erledigen. Aber besser wäre heute.
Viele Grüße,
Sebastian